Möbeldesign ist meine wahre Leidenschaft. Es ist jener Bereich, in den ich all meine Kreativität stecken kann - von der ersten Skizze bis hin zum fertigen Gegenstand.

Ich versuche eine herausfordernde Brücke zu schlagen, zwischen dem Handwerk der Tischlerei mit all seinen technischen Regeln und den Freiheiten der hohen Kunst der Bildhauerei. Jedes Möbelstück entsteht aus einem groben Entwurf vom Endprodukt und meine Ideen reifen durch die organische Beschaffenheit der jeweiligen Holzstücke, die ich verwenden möchte. Aus der ersten Basisform arbeite ich nach alten Tischlerregeln die Details heraus und erschaffe so ein jeweils einzigartiges Design.

Ebenso wichtig wie die Ästhetik und der praktische Nutzen meiner Möbelstücke ist mir deren Langlebigkeit.

Sie mögen für die Ewigkeit gebaut sein!

NALO

NNEKA

OSEYE

SAUNA

SCHUHREGAL